Zukunftssternchen Mary Lou

Bonita von der Lutherstraße

geboren am 19.12.2011

Farbe red fawn

 

 Am 01.08.2012 ist noch ein kleiner Traum von uns wahr geworden.Nach langem suchen und warten fiel uns durch Zufall diese kleine Maus im Internet ins Auge.Ein kleines Mädchen 7 Monate alt in red fawn suchte ein liebevolles Zuhause.Mir gefiel sie sofort und ich wollte sie sofort bei mir haben.Jetzt hieß es nur noch ---meinen Mann überreden :-))

Ein paar Stunden vergingen nachdem ich dieses kleine Wesen meinen Mann gezeigt hatte, und mein Mann rief bei dem Züchter an und sagte ihm das Sie unbedingt bei uns einziehen sollte.Gut es hat alles funktioniert,nun hieß es nur noch eine Woche warten bis wir sie abholen konnten.Eine lange Autofahrt sollte es werden und wir wurden immer aufgeregter was uns da beim Züchter erwartet.

Angekommen und wir waren glücklich das wir unseren lang ersehnten Bully nach Hause holen konnten.

Nun ist die Mary Lou schon eine Woche bei uns,alles läuft super mit den anderen Damen und wir denken die kleine fühlt sich auch ganz wohl bei uns.

Mary Lou wird wenn sie alt genug ist unsere kleine Zucht bereichern.Sie ist Blauträger und wir sind gespannt was sie uns für kleine Bullybabys schenken wird.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!