Geboren am 22.01.2012  gestorben am 08.03.2012

Durch einen tragischen Zwischenfall,hat uns unser geliebter kleiner Sonnenschein  verlassen.Wir sind schokiert und unendlich traurig.Sein Leben war so kurz.Wir haben Dich so geliebt kleiner Schatz und werden Dich nie vergessen-

Ich sehe das Licht ,
frag mich , was es ist .
Es ist alles so leicht,
kein Schmerz mehr der frisst.
Ich gehe zum Licht , mal schaun was da ist .
Dort seh ich ein Land ,
ich schau wie gebannt.
Eine Brücke führt mich dorthin ,
es macht alles Sinn.
Ich gehe hinüber und schaue mich um ,
es sind viele Tiere die laufen herum.
Ich geh auf sie zu und frage ganz scheu : wo bin ich , was ist das , das ist mir so neu ?
Die Antwort ist einfach ,ich bin in dem Land was auch von den Menschen hinterm Regenbogen genannt .
Hier geht es mir gut , meine Schmerzen sind weg ,
es gibt hier kein Leid und doch will ich weg ...
Ich kann nicht , ich weiß ,
ich freunde mich an , doch warte ich ,
auf jenen Tag an dem es geschieht ,
dann kommst du zu mir über die Brücke herbei ,
ich höre und seh dich , die Zeit ist vorbei ...
Ich laufe zu dir und freue mich , das du bei mir bist.
Wir gehen ein Stück in den tiefen des Tales , dort sind kleine Hütten immer für Mensch und Tier eines .
Manche sind größer und manche ganz klein , doch dort zieht der Mensch mit seinen geliebten Tieren dann ein .
Vereint nach den Tod in einem wunderbaren Land ,
das nur durch die Regenbogenbrücke Himmel und Erde verband.
und Erde verband.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!